Freitag, 09. Juli 2010, 19:39 Uhr

Starlet-Duett: Heidi Montag will Song mit Katie Price

Los Angeles. US-Starlet Heidi Montag (24) hat offenbart, sie fährt total auf Katie Prices neue Single ab. Das Popsternchen hat ihre eigene Pop-Karriere Anfang dieses Jahres ins Leben gerufen und twitterte gestern ihre grenzenlose Begeisterung für den Song ‘Free To Love Again’ von Katie.
In einer Mitteilung an Price schrieb sie: “Ich liebe dein neues Lied! Lass mich auf den Remix rauf! Wir werden das heißeste Musikvideo überhaupt machen! (Sic)”.
Nix geht bei Heidi Montag über den Selbstzweck. Any Promotion is a good Promotion.

Montag gab kürzlich bekannt, dass sie an einem Nachfolger ihres  Debütalbum ‘Superficial’ arbeitet und dafür bereits schon im Studio war und Aufnahmen gemacht hat.
Die Sängerin veröffentlichte ihr Album ‘Superficial’, das sie mit Noch-Ehemann Spencer Pratt in Eigenregie produziert hatte, auf einem eigenen Label. Damals hatte sie gesagt, sie hofft als Pop-Künstlerin zum Erfolg zu kommen wie Britney Spears. Das Album war ein Riesenflop.