Sonntag, 11. Juli 2010, 11:16 Uhr

Mel B "wird definitiv noch mehr Kinder kriegen"

Los Angeles. Popsängerin Mel B (35) wird laut ihrer Schwester Danielle noch viele, viele Babys bekommen.
Die beiden Schwestern stehen sich sehr nahe, obwohl Danielle in England und Mel B in Amerika lebt und dort ihre Familie und ihre Karriere pflegt. Wann immer die Ladys Zeit füreinander haben wollen, nehmen sie sie sich auch, und tratschen dabei gerne über ihre Kids. Danielle ist derzeit schwanger mit ihrem zweiten Kind und auch Mel B hat zwei Kinder, die Töchter Phoenix Chi (11) und Angel Iris (3). Glaubt man Danielle, wird es nicht bei den zwei Mädels bleiben.

Im Interview mit dem ‘Closer’-Magazin verriet die Promi-Schwester: “Oh, Mel wird definitiv noch mehr Kinder bekommen! Wir stammen aus einer Großfamilie, wo es normal ist, dass eine Menge Kinder da sind.”
Zum Glück für ihre eigene Schwangerschaft ist Danielle Brown eng mit Mel Bs Ex-Kollegin Emma Bunton befreundet, die stets hervorragende Mutter-Tipps parat hat.
“Emma gibt wundervolle Mutterschaftsratschläge”, schwärmte Danielle und verdeutlichte: “Sie war diejenige, die mir die Bedeutung von Routine für ein neugeborenes Baby näher brachte. Obwohl es zunächst hart war, schlief meine zwei Jahre alte Mimi schon nach sechs Wochen durch. Es war unglaublich!”
Und so wird Bunton in den Stand der konstanten Baby-Beraterin erhoben. Danielle lachte: “Ich habe Emma gesagt, sie soll für das nächste Baby auf Stand-by bleiben. Ich werde ganz sicher wieder ihren Rat brauchen.”
All das Gelernte kann Danielle Brown dann an Mel B weitergeben, wenn diese tatsächlich noch ein Kind bekommt. (CoverMedia)