Montag, 12. Juli 2010, 16:13 Uhr

Lady Gaga wieder mit ihrem Uralt-Ex zusammen?

New York. Weniger ist mehr: Lady Gaga trug zu einem Rendezvous mit ihrem angeblichen, Wieder-Freund nichts außer einem Korsett und Unterwäsche. Die extravagante Sängerin (‘Alejandro’) soll wieder mit ihrem Ex Luc Carl zusammen sein, den sie bereits vor fünf Jahren datete. Der Star wurde vergangene Woche in einer New Yorker Bar mit einem Mann gesehen, von dem angenommen wird, dass es sich um Carl handelte und wo die Lady ihr Weniger-ist-mehr-Outfit trug. Dem war es dann auch zu verdanken, dass Gaga trotz schwarzer Perücke erkannt wurde: Mit ihren riesigen Schuhen, dem Korsett, der Netzstrumpfhose und der Unterwäsche hob sich die Musikerin kräftig von der Menschenmenge im East Village ab: “Sie kam mit einem großen, dünnen Typen, der wie ihr Freund aussah, trank Weißwein und sagte, sie sei da, um den DJ zu sehen, der ein Mitglied der Rockband ‘Dirty Pearls’ ist”, plauderte ein Insider gegenüber der ‘New York Post’ aus.
Seit mittlerweile fünf Wochen soll Gaga wieder mit dem Nachtclub-Besitzer und aufstrebenden Rocker zusammen sein. Die beiden trennten sich, bevor die Künstlerin berühmt wurde und Lady Gaga machte ihr ehemaliges Drogenproblem für das Aus verantwortlich. (CoverMedia)