Montag, 12. Juli 2010, 8:38 Uhr

Robbie Williams und Take That: Dem Album zu Weihnachten folgt Tour

London. Robbie Williams wird für ein Album und auch eine Tour wieder mit Take That zusammenkommen. Und das offenbar noch in diesem Jahr. Der heute 36-jährige Williams verließ die Band 1995. Pünktlich zu Weihnachten soll das neue Album auf den Markt kommen und im Sommer 2011 soll eine große Stadiontournee folgen, berichtet die ‘Sun’.
Ein Insider sagte zu den Plänen: “Alles ist bereit, um Robbies Comeback bei Take That für ein Jahr anzukündigen. Er wird seine Rückkehr in einem öffentlichen Statement verkünden. Dann wird er ‘Shame’ mit Gary veröffentlichen.”

Kürzlich drehte Williams mit Bandleader Gary Barlow das Video zum neuen Song ‘Shame’, das auf Robbies Best-of-Album ‘In And Out Of Consciousness’ zu finden sein wird und als Single im Oktober auf den Markt kommt. Das Video wird im Stil von ‘Brokeback Mountain’ gedreht und soll die jahrelange Hassliebe zwischen den beiden Sängern demonstrieren.