Dienstag, 13. Juli 2010, 16:10 Uhr

Darum hält Grace Jones ihren blutjungen Lover geheim

Los Angeles. Pop-Ikone Grace Jones (62) verrät nicht, wen sie derzeit liebt, damit niemand ihr Glück zerstören kann. Die Künstlerin (‘Boomerang’) ist seit Jahrzehnten als Schauspielerin, Sängerin und Model bekannt und weiß, wie hart es im Showgeschäft zugehen kann. Gerüchten zufolge datet die Exzentrikerin einen wesentlich jüngeren Mann und soll sogar schon einen Urlaub mit ihm verbracht haben.

Nun betonte die Königin der Extravaganz, dass sie nicht verraten will, wer ihr Lover ist und konnte dafür auch gute Gründe vorweisen: “Ja, ich treffe mich mit jemandem und ich will nicht sagen, mit wem, weil es eine Zeit in meinem Leben gab, zu der jeder wusste, wen ich date und bevor ich mich versah, waren alle meine Freundinnen hinter ihm her. Und meine Freunde waren auch hinter ihm her!”
Neben ihrem geheimnisvollen Fremden liebt die Drama-Queen Austern über alles. In einer britischen TV-Show wurden ihr einige der glitschigen Tierchen serviert, doch Jones bestand darauf, nur jene zu essen, die sie selbst geöffnet hat.
Und noch etwas verriet Grace Jones über sich und Austern: Sie isst die Dinger nicht etwa aufgrund von möglichen positiven Auswirkungen auf ihr Liebesleben, sondern, weil sie sie mag:
“Es macht mich einfach glücklich”, Grace Jones: “Glücklich. Erregt ist etwas anderes. Wenn du glücklich bist, dann erst kümmerst du dich ums Erregtsein.” (CoverMedia)

Foto: wenn.com