Dienstag, 13. Juli 2010, 21:33 Uhr

Lady Gaga hat nicht alle Tee-Tassen im Schrank

New York. Miss Extravaganza Lady Gaga posierte mal wieder mit einer Tasse aus ihrer Teetassen-Kollektion vor ihrer Digitalkamera und postete das Bild ganz stolz auf ihrer Twitter-Seite. Schon Anfang dieses Jahres hatte die durchgeknallte Sängerin ein Bild hochgeladen, wo sie mit einer roten Teetasse zu sehen war. Sie hatte die Tasse als Geburtstagsgeschenk von einem Fan erhalten. Auf dem Foto war sie sogar oben ohne zu sehen.

Letzte Nacht hatte der Popstar ein ähnliches Bild gepostet, auf dem sie eine weiße Teetasse mit dem Wort ‘Hure’ ins Objektiv hält und leicht – aber nur ganz leicht – verwirrt scheint. Von wem sie die gekriegt hat, verriet die 24-Jährige allerdings nicht.
Das Foto, auf dem ihre Nägel so scharf wie Krallen aussehen, hat in nur sechs Stunden fast 600 Kommentare erhalten.

Einer der User sagte dazu: “Ich liebe es!! Und ich liebe dich Mama Monster .. du bist die schönste Frau der Welt … liebe dich so sehr!” Ein anderer fügte hinzu: “Ich liebe dich, Mutter Monster. Du siehst so schön aus. Wollen wir eine Tasse Tee trinken? 😀 <3”.

Die kleinen Monster sind offenbar auch alle so durchgeknallt.