Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:46 Uhr

Justin Bieber: Darum sollte Selena Gomez ihre High-Heels ausziehen

Los Angeles. Popzwerg Justin Bieber (16 ) hat tatsächlich Gesangs-Kollegin Selena Gomez gefragt, ob sie mal eben ihre Heels auszieht, als sie neben ihm stand. Der Mädchenschwarm und Sänger kam sich nämlich mit seinen 1,63m noch kleiner neben ihr vor!
Im Gespräch mit dem Magazin ‘Sugar’ offenbarte die die junge Latina-Sängerin Selena (wird am 22. Juli 18!) , Justin wäre mit seiner Größe sehr verunsichert und offenbar voller Komplexe. „Das letzte Mal trug ich High Heels neben ihm, er hatte mich gebeten, sie auszuziehen, weil er nicht kleiner als ich sein wollte”, sagte sie.
Scheinbar lachte Selena nur darüber und sagte: „Nein, ich werde sie nicht ausziehen, du wirst mich nicht dazu bringen, meine Schuhe auszuziehen!”.

Ansonsten ist Selena jedoch nur des Lobes voll: “Es ist wie ein Bruder, denn er ist so beschützerisch und süß. Ich necke ihn wegen seiner wehenden Haare!” Ach Gottchen.