Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:15 Uhr

Mel Gibson: Wenden sich jetzt auch seine engsten Freunde ab?

Los Angeles.  Mel Gibson laufen offenbar die Freunde davon. Die Kumpels des leicht verwirrten Schauspielers, die ihn einst verteidigt haben, kehren ihm jetzt kalt den Rücken. Quellen sagen, sein Ruf und seine Karriere liegen in Trümmern, nachdem Bänder im Internet veröffentlicht worden war, auf denen er seine Ex-Frau Oksana Grigorieva beschimpfen soll. Sie haben eine gemeinsame 8 Monate alte Tochter.
Auf einem Tonband rief Mel zu Oksana, sie brauche mal einen Schlag auf den Kopf. Eine weitere Version von einem früheren Clip offenbart, wie  Mel die russische Sängerin ins Gesicht schlägt, während sie ihr Baby auf dem Arm hält.
“Keiner seiner Freunde, auch diejenigen, die ihn in der Vergangenheit verteidigt haben, wollen nichts mehr mit ihm öffentlich oder privat zu tun haben,” sagte ein Insider jetzt zu ‘PopEater’.