Mittwoch, 14. Juli 2010, 8:42 Uhr

Penelope Cruz und Javier Bardem: Heimliche Hochzeit auf den Bahamas

Madrid. Die spanischen Hollywood-Exporte Penelope Cruz und Javier Bardem haben geheiratet! Im Rahmen einer bescheidenen Zeremonie heiratete die 36-jährige Filmschönheit und Oscarpreisträgerin (Vicky Cristina Barcelona) den 42-jährigen Oscar-Preisträger (No Country For Old Men) bereits Anfang Juli auf den Bahamas. Das gab jetzt erst ihre Sprecherin bekannt.
Details über die Trauung sickerten nicht durch. Nur, dass Cruz ein Kleid von John Galliano, einem langjährigen Freund, trug.

Cruz und Bardem standen gemeinsam in Woody Allens ‘Vicky Cristina Barcelona’ vor der Kamera. Das Paar lernte sich bereits 1992 kennen. Seit 2007 sind beide zusammen, vermieden konsequent gemeinsame öffentliche Fotos als Paar. Im vergangenen Jahr tauchten Gerüchte auf, das Paar habe sich verlobt. Bestätigt wurde das aber offiziell nie.

Javier Bardem dreht ab Januar 2011 in Puerto Rico übrigens mit Christopher Walken und dem französischen Uralt-Rocker Johnny Hallyday unter der Regie von Star-Regisseur Tony Scott den Film ‘Potsdamer Platz’. Kurioserweise wurde die Dreharbeiten aus Deutschland nach Südamerika verlegt.

Penelope Cruz dreht zurzeit auf Hawaii am vierten Teil von ‘Fluch der Karibik’.

 Foto: wenn.com