Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:32 Uhr

Wann wird Enrique Iglesias seine Nacktwette einlösen?

Madrid. Schmusesänger Enrique Iglesias muß nackt Wasserski fahren. Das hatte er versprochen, wenn sein geliebtes Spanien Fußball-Weltmeister wird. Der 35-jährige Frauenschwarm hatte am 23. Juni in einem BBC-Interview gesagt: “Wenn Spanien Weltmeister wird, betrinke ich mich und fahre in Biscayne Bay nackt Wasserski.” Zu diesem Zeitpunkt hatte das spanische Team bereits ein Spiel verloren.

Nun will er aber offenbar angesichts des historischen Siegs für seine spanische Heimat nicht den Schwanz einziehen und erklärte zur Realisierung des heiß erwarteten Vorhabens gegenüber ‘Access Hollywood’: “Eine Wette ist eine Wette!”
Noch ist unklar, wann er die Wette einlöst. Sicher ist, es werden viele Zuschauer dasein.
In dem BBC-Interview erklärte der Popstar vor drei Wochen, das Wasserski fahren nicht neu für ihn sei: „Das haben wir als Kinder gemacht. Wenn Spanien sich nicht für die nächste Runde qualifiziert, wäre das, als würde man einen der besten Songs aller Zeiten schreiben und niemand würde ihn je hören können”.