Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:33 Uhr

Taylor Momsen ist das Gesicht von Madonnas "Material Girl"

New York. “Gossip Girl”-Star und Teilzeit-Model Taylor Momsen (16) kann nun auch “Material Girl” Madonna in ihren Lebenslauf aufnehmen. Die modebewusste junge Dame wurde nämlich als das neue Gesicht für das neue Modelabel “Material Girl” von Madonna und ihrer halbwüchsigen Tochter Lourdes auserkoren.

Gestern wurde nach dem Teaser mit Madonna auch ein erster Werbeclip veröffentlicht.

In dem Video-Interview erzählt die Popdiva über die Entwicklung Kleidung und die Inspiration dazu. Sie habe keinen Zweifel, dass Taylors Rocker-Braut Style passend für “Material Girl” sein wird. Die Collection, die sie zusammen mit ihrer Tochter designt hat, besteht aus reizenden Mini-Röcken, niedlichen Accessoires, Röhrenjeans und trendigen Lederjacken zu erschwinglichen Preisen.

Am 3. August ist das Debüt exklusiv bei Macy’s und macys.com geplant.