Freitag, 16. Juli 2010, 9:13 Uhr

Michael Jackson: Rätsel um einen Jungen namens Donte William

Los Angeles. Und wieder mal taucht einer auf, von dem es heißt, er könnte ein Sohn des im letzten Jahr verstorbenen Michael Jackson sein. Der 18-jährige Donte William Jackson sei das Ergebnis einer Affäre seiner Mutter mit dem King Of Pop sein, berichtet die ‘Sun’. Diese Gerüchte kursieren derzeit durch die US-Presse.

Bisher wurde angenommen, dass Donte der Sohn von Alejandra Oaziza (41) sei, die vier Kinder mit Randy und Jermaine Jackson hat. Oaziza hatte Randy Jackson später für Jermaine Jackson verlassen.
Doch Donte kann nicht ihr leiblicher Sohn sein, weil einer ihrer Söhne nur acht Monate vor Dontes Geburt auf die Welt kam. Es wurde dann sogar gemunkelt, der Junge sei von Jacksons 81-jährigen Vater Joe.

Ein Insider sagte dem Blatt dazu: “Michael stand Donte immer sehr nahe. Wir sind nicht sicher, ob Donte weiß, wer seine Eltern sind.”

Zuletzt hatte es geheißen, auch der heutige Tänzer Omer Bhatti (26) sei ein Sohn von Michael Jackson.