Freitag, 16. Juli 2010, 14:57 Uhr

Sienna Miller und Jude Law knutschen im Liebesurlaub

London. Zwischen Sienna Miller (28) und Jude Law (37) sieht es wohl ganz so aus, als würden ihr wiedergefundene Leidenschaft mit ihnen durchbrennen. Gerüchten zufolge hat das süße Paar bekanntlich vor, diesen Sommer in Frankreich zu heiraten. Nun wurden beide im Osten Italiens an einem Strand gesichtet – bei putzigen Wasserspielen, Herumknuddeln und heftigem Knutschen. Das ist eine für die Öffentlichkeit völlig neue Qualität der Beziehung und der mit Abstand liebevollste Auftritt.

Die ‘Daily Mail’ hatte die großformatigen Paparazzi-Fotos heute veröffentlicht und nur wenige Stunden später waren sie verschwunden.
Vermutlich durfte sich das Blatt mit einer schnellen einstweiligen Verfügung herumärgern. Privat ist halt Privat. Auch in England.

Als das britische Paar jedenfalls den Nachmittag gestern am Strand in Otranto verbrachte und mit Freunden Cocktails schlürfte, konnten Augenzeugen eine äußerst romantische Harmonie beobachten, wie bei zwei frisch Verliebten. Dabei waren beide schon mal 2005 zusammen.
Nachdem Law eine Affäre mit seinem Kindermädchen Daisy Wright eingestanden hatte, war für Sienna Schluß mit lustig.
Law hat die drei Kinder Rafferty (13), Iris (7) und Rudy (7) aus der Beziehung mit Sadie Frost.  Mit seiner ehemaligen kurzen Minuten-Affäre mit US-Modell Samantha Burke hat er eine weitere 10-monate alte Tochter namens Sophie.