Samstag, 17. Juli 2010, 11:54 Uhr

Enrique Iglesias: Einlösen der Nacktwette wird zum Problem

Miami. Wenn Spanien Fußballweltmeister wird, wolle Spaniens Latino-Weltstar Enrique Iglesias nackt vor der Küste Miamis Wasserski fahren. Die örtlichen Behörden erklärten auf Anfrage von TMZ, dass sie dem Begehren des 35-Jährigen bei einer möglichen Realisierung jedoch nicht tatenlos zusehen werden. Ein Sprecher erklärte dazu: “Wir setzen alle Gesetze durch, unabhängig davon, wie berühmt jemand ist.” Vermutlich werde Iglesias seine Wette nachts einlösen und geschickterweise bei Vollmond, orakelt die Website. Dabei gibt es doch eh nicht viel zu sehen. Iglesias äußerte ja vor einiger Zeit gegenüber der ‘Sun’, dass sein bestes Stück “viel, viel, viel zu klein” sei.

Wann er die Wette einlösen will ist noch immer nicht bekannt.

Enrique Iglesias gastierte übrigens am Freitagmorgen im Rahmen der Sommerkonzerte der Frühstückssendung ‘Today Show’ am Rockefeller-Center in New York. Zu seiner Ballade ‘Hero’ pickte er sich einen beleibten, zunächst noch sehr schüchterenen weiblichen Fan heraus. Die ließ es sich dann aber nicht nehmen ihre Riesenhände auf dem kleinen Hintern des Stars zu platzieren.