Dienstag, 20. Juli 2010, 10:20 Uhr

Alicia Keys und Rapper Swizz Beat: Hochzeit dieses Wochenende

New York. Neuesten Berichten zufolge wollen R’n’B-Superstar Alicia Keys und ihr Verlobter Rapper Swizz Beats am kommenden Wochenende heiraten, heißt es bei ‘mediatakeout.com’. Das Paar hatte vor kurzem ihre Verlobung bekanntgegeben und erwartet ihr erstes gemeinsames Kind. Alicia ist im fünften Monat schwanger.

Offenbar wollen sich beide das Ja-Wort auf einer Yacht geben. Eine Quelle erzählte der Website, das Paar werde in Miami abgeholt und dann wollen sie in die Karibik fahren. „Ich weiß nicht genau wo, aber es ist sehr aufregend”, fügte die Petze hinzu. Angeblich sollen Beyonce, Jay-Z und auch Oprah Winfrey auf der Hochzeitszeremonie dabei sein.

UPDATE 21. Juli 2010: Das Paar werde im Sommer heiraten. “Sie planen die Feier in Europa, es soll bald passieren”, verriet ein Insider dem ‘Life & Style’-Magazin. “Es wird eine Party voll mit Stars sein.” Man munkelt, Alicia Keys habe bereits ein Kleid ausgesucht und sich auch schon für Schuhe entschieden: “Sie hat ein Kleid von Vera Wang ausgewählt und ihr Auge auf Schuhe von Christian Louboutin geworfen”, wusste ein anderer Alleswisser zu berichten.
Im vergangenen Monat ließ sich Swizz noch kein Wörtchen zu dem anstehenden Großereignis entlocken. Er weigerte sich, Details zur Hochzeit zu verraten und sagte lediglich, das Paar lasse “alles auf sich zukommen”.
Vor kurzem allerdings ließen sich die beiden in einer Zulu-Zeremonie in Südafrika segnen. Dort trat Alicia Keys im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft auf und erbat einen traditionelle Segen für ihre baldige Ehe und ihr ungeborenes Kind.