Dienstag, 20. Juli 2010, 13:07 Uhr

Covergirl Lindsay Lohan: Eine heisse Braut, die sich was traut

Los Angeles. Heute zum großen Lindsay Lohan-Tag gibt’s die letzten Bikini-Aufnahmen des unglücklichen Hollywood-Starlets – bevor sie in den Knast einfährt! Die 23-Jährige ist Covergirl der August/September-Ausgabe des US-Complex-Magazins und wahrlich eine ganz heisse Braut! Die Bilder wurden im Mai geschossen und angeblich soll sie damals fünf Stunden zu spät zum Shooting gekommen sein.

Zu einem Interview konnte es mit dem Blatt aber nicht mehr kommen. “Bedauerlicherweise hat sich Lindsay im Wahnsinn verfangen – Cannes, Gericht und Verurteilung – bevor wir überhaupt eine Chance hatten, sie zu interviewen”, gesteht die Zeitschrift. Stattdessen habe man die Titelstory verwendet, um die Frage zu stellen, die jeder vergessen hat: “Wie ist es denn jetzt, Lindsay Lohan zu sein?”

Die Geschichte in dem Magazin geht der Beantwortung der Frage aber nicht wirklich auf den Grund, berichtet aber von ihren neuesten Probleme. Angefangen von Michael Lohan HIV-Falschmeldung bis hin zu ihrem verlorenen Pass in Cannes.

Dennoch schätzt sich das Magazin “glücklich, in der Lage zu sein, dieses super-sexy Foto zu präsentieren, um jeden daran zu erinnern, wie verdammt gut Lindsay ist.”

Heute soll Lindsay Lohan bei Gericht in Beverly Hills erscheinen, um ihre Gefängnisstrafe anzutreten. Unklar ist noch welchen Anwalt das Starlet zu dem Termin mitbringen wird, nachdem der erst letzte Woche engagierte Staranwalt Robert Shapiro schon wieder das Handtuch geworfen hat.

Fotos: Compkex. Die Bilder gibt’s auf klalsch-tratsch.de