Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:38 Uhr

"Beilight - Biss zum Abendbrot": Endlich ist die Twilight-Verarsche da!

München. Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis eine ernstuzjnehmende Parodie auf den Twilight-Wahnsinn ins Kino kmmt. nun ist es endlich soweit! Am 9. September startet ‘Beilight – Biss zum Abendbrot’! Dahinter stecken natürlich Jason Friedberg und Aaron Seltzer, die Macher von ‘Meet the Spartans’ und ‘Disaster Movie’. Aber nicht nur Edward, Bella und Jacob kriegen ihr Fett ab, sondern auch alles, was im Popgeschäft und im Kino Spitze ist: Lady Gaga und die Black Eyed Peas oder ‘Alice im Wunderland’ gehören dazu!
Aber auch die neue MTV-Reality-Show ‘Jersey Shore’, bei der acht junge Erwachsene in die Ferien begleitet werden, wird ordentlich auf die Schippe genommen. Der Höhepunkt: Ein Schaufel-Kampf zwischen Team Jacob und Team Edward!

In den Hauptrollen u.a. Comedian Ken Jeong aus ‘Hangover’, Matt Lanter aus ‘Beverly Hills, 90210’ und Anneliese van der Prol aus der Disney-Serie ‘Raven’.

Fotos: 20th Century Fox. Die ersten Bilder und den Trailer gibt’s auf klatsch-tratsch.de