Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:19 Uhr

Hier stellt Jennifer Aniston ihr neues Parfüm vor

London. Jennifer Aniston (41), gerne umschrieben als männerverschleißender Vamp, hat heute bei Harriods in London ihr neues Parfüm ‘Lolavie’ vorgestellt, das demnächst auf den Markt geworfen wird. Dafür hat sie sich am Strand im Promi-und Luxus-Resort Cabo San Lucas in Mexiko halbnackt ablichten lassen.

Ein Freund veriet über die schwarzweiß-Aufnahmen, die wir leider in keiner besseren Qualität anbieten können: “Es war ihre Idee, sich nackt ablichten zu lassen. Sie ist einfach ein Marketing-Genie.” Als ob dazu großer Einfallsreichtum gehöre, sich zu entblättern!
Angeblich habe die Schauspielerin auch an der Mixtur mitgewirkt: “Ich habe mich wie eine Chemikerin gefühlt. Ich bin kein großer Fan von Parfüms. Aber ich möchte, dass die Leute fragen: Was ist das? Du riechst großartig! Wichtig ist mir vor allem, das es natürlich daherkommt.”