Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:00 Uhr

Megan Fox soll im neuen Video von Eminem auftreten

Los Angeles. Hollywoodsrtar Megan Fox (24) wird voraussichtlich im jüngsten Musik-Clip von Rapper Eminem (37) zu sehen sein.
Die Beauty (‘Transformers – Die Rache’) steht scheinbar in Verhandlungen darüber, im Video zu ‘Love The Way You Lie’ mitzuspielen, dem Duett des US-Musikers (‘Not Afraid’) mit R’n’B-Star Rihanna (22). Der britische Schauspieler Dominic Monaghan (33) soll ebenfalls mitwirken und es heißt, die beiden Darsteller würden Ende der Woche zusammen in Los Angeles drehen.
Obwohl das Thema des Videos ein streng gehütetes Geheimnis bleibt, kursieren Gerüchte, dass die zwei ein paar heiße Szenen zusammen haben sollen. “Es wird wirklich heftig”, verriet ein Insider ‘E! Online’.

Regisseur Jospeh Kahn (37) hat auf seiner Twitter-Seite bestätigt, dass er das Video machen wird. Er hat nicht verraten, wer darin zu sehen sein wird, jedoch soll er die Idee zum Clip innerhalb von nur 45 Minuten entwickelt haben.
“Habe gerade einen Telefonanruf für ein Notfall-Musikvideo beendet. Werde es schreiben und dann in drei Stunden einreichen, damit so schnell wie möglich gedreht werden kann”, schrieb der Filmemacher. “In diesem Monat Eminem/Rihanna, Cadbury Werbung, ‘Desperate Housewives’-Werbung, INHAFTIERUNG. Wie ein angestelltes Uhrwerk mit einer Kamera.”
Kahn (‘Hart am Limit’) tat sich bereits in der Vergangenheit mit Eminem für die Videos zu ‘Without Me’ und ‘We Made You’ zusammen und arbeitete zudem mit Rihanna für eine ‘CoverGirl’-Werbung. Neulich erst kreierte er das Video für Kylie Minogues Hit ‘All The Lovers’.
Man darf gespannt sein, was sich der Regisseur für Megan Fox ausgedacht hat.