Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:53 Uhr

Riesenfreude bei Christina Applegate: Sie ist schwanger

Los Angeles. Christina Applegate (38) ist schwanger. Die Schauspielerin (‘Eine schrecklich nette Familie’) und ihr Verlobter Martyn Lenoble (41) erwarten ihr erstes Kind, wie ein Sprecher der Aktrice exklusiv gegenüber dem ‘People’-Magazin verriet.

Das Paar verlobte sich am diesjährigen Valentinstag und war davor zwei Jahre zusammen. Einen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht.

Schon Anfang der Woche hatte Applegate dezente Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft gemacht, als sie ihren neuen Film ‘Cats & Dogs 2: Die Rache der Kitty Galore’ bewarb. Sie sagte, sie sei überglücklich, an dem Projekt mitgewirkt zu haben, da es ein Familienfilm sei und sie ihn gerne später einmal ihren eigenen Kindern zeigen würde: “Ich habe so viele Filme gemacht, die ich meiner Patentochter nicht zeigen kann. In den letzten Jahren wollte ich Dinge tun, die ich meiner Patentochter und meinen zukünftigen Kindern zeigen kann,” erklärte sie.

Christina Applegate unterzog sich im August 2008 einer doppelten Mastektomie, nachdem Tests gezeigt hatten, dass sie in einer Brust Krebs hatte. Während dieser schweren Zeit unterstützte sie ihr heutiger Verlobter sehr: “Ich bin sehr dankbar, dass Martyn in dieser Zeit aufgetaucht ist, weil er mein Fels war. Er hat mir etwas gegeben, für das ich leben wollte und etwas, was mich zum Lächeln brachte”, erklärte Christina Applegate. (CoverMedia)