Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:16 Uhr

Adam Lambert will in die Tropen verreisen

Los Angeles. US-Popstar Sänger Adam Lambert (28) hat offenbart, er würde gerne irgendwo in den Tropen Urlaub machen, nachdem er seine Tour beendet hat. Letzten Monat startete er seine „Glam Nation Tour” und wird auch weiterhin bis Dezember in den USA und international touren.

In einem aktuellen Radio-Interview in der ‘Denvers Mix 100 Show’ sprach Adam über seine Pläne nach seiner Tour und sagte, er wolle Urlaub machen und mal für eine Woche wirklich nichts tun. Es wäre eine großartige Zeit sich zu entspannen und zu Relaxen und dabei viel essen und tropische Drinks schlürfen.

Lambert sprach auch über sein Non-Stop-Programm, seitdem er im vergangenen Jahr ‘American Idol’ als Zweiter verlassen hatte. Doch wenn er morgens aufwache, denkt er „Ich bin so müde!“. Wenn er dann am Abend wieder auf der Bühne steht, gebe ihm das Publikum jedoch die Kraft und Energie. Dazu sagte er: „Was das Publikum für einen Musiker machen kann ist ziemlich wichtig. Ich weiß jeden zu schätzen, der kommt und so leidenschaftlich und enthusiastisch ist.”

Lambert sagte, dass er die US-Tournee noch bis September durchzieht, bevor er dann bis enhde des Jahres noch nach Asien, Australien und Europa geht.

Foto: wenn.com