Freitag, 23. Juli 2010, 8:45 Uhr

Orlando Bloom hat Miranda Kerr heimlich geheiratet

Los Angeles. Nur einen Monat nach ihrer Velobung haben Hollywoodstar Orlando Bloom (33) und das australische Model Miranda Kerr (27) gestern heimlich in einer kleinen Zeremonie in Los Angeles geheiratet. Das bestätigte der Sprecher des Paares. Kerr modelt derzeit für die australische Bekleidungskette David Jones. “Wir haben das schon eine Weile geplant, aber leider fiel das einzige mögliche Zeitfenster für unsere Hochzeitsreise in die Modewoche von David Jones. David Jones gab mir freundlicherweise frei, damit wir unsere Hochzeit im kleinen Rahmen feiern und auf Hochzeitsreise gehen können.” Die 27-Jährige werde deshalb bei der Präsentation der neuen Frühjahrskollektion am 3. August fehlen, erklärte eine Sprecherin des Hauses.

Weitere Details sind zur Stunde nicht bekannt.

Jüngsten Berichten zufolge soll Bloom eine Wohnung im Londoner Stadtteil Chelsea gekauft haben. Dies sei ein Verlobungsgeschenk für Kerr gewesen, “zusätzlich zum 5-Karat-Diamant-Ring”.

Bloom und das Victoria’s-Secret-Model haben sich 2006 zur Fashion Week in New York erstmals getroffen, ein Jahr später gaben sie ihre Beziehung bekannt.