Freitag, 23. Juli 2010, 19:46 Uhr

Selena Gomez ist in Leonardo DiCaprio verknallt

Los Angeles. Jung-Schauspielerin Selena Gomez (18) gesteht, sie finde Hollywoodstar und Frauenschwarm Leonardo DiCaprio (35) sehr attraktiv und habe sich angeblich in ihn verschossen. Die kleine Schauspielprinzessin feierte gestern ihren 18. Geburtstag und ging mit ihrer Mutter ins Kino, um ihren Angebeteten mal wieder in Action zu sehen. Und angeblich frage sie ständig ihre Mama, was Leonardo macht, wohin er geht und erzählt auch ununterbrochen, dass er so hübsch und talentiert sei.

Selena hat alledings auch Typen wie Sänger Nick Jonas und Twilight-Star Taylor Lautner angehimmelt, mit denen sie noch vor ein paar Monaten eng verbunden war.

Sie erklärte auf „Fox and Friends”: „Ich kenne sie beide und denke, sie sind beide wirklich nette Jungs”.

Der Disney-Star hat kürzlich offenbart, sie habe auch eine Vorliebe für ungesundes Essen und besuche gerne auch mal einen Fastfood-Laden wie zum Beispiel Hooters. Selena erklärte, sie komme aus Texas und da bratet man einfach alles. Sie isst auch gerne gebratene Essiggurken und Pommes.