Samstag, 24. Juli 2010, 11:27 Uhr

Thomas Karaoglan, der Checker, will der neue König von Mallorca werden

Berlin. Thomas Karaoglan (17), auch der Checker genannt, will der neue König von Mallorca werden. Am Sonntag tritt der Fünfte der letzten Staffel von DSDS in den Proll-Diskotheken ‘Bierkönig’ und am Montag im ‘Oberbayern’ auf Mallorca auf.

Dem Teenieblatt ‘Bravo’ verriet der putzige Jungstar mit einem zarten Seitenhieb auf Jürgen Drews und Mickie Krause zu seinen ersten Auftritten am Ballermann: “Der Ballermann braucht den Checker. Ich werde der neue König von Mallorca.” Bleibt anzuwarten, wie die sauffreudige Klientel die Debütauftritte annimmt. Am 30. Juli ist er in der Sendung ‘Ballermann-Hits’ auf RTL II zu sehen.

Karaoglan hatte Drews schon während den Finalshows zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ kennengelernt.

Foto: Nikolaj Georgiew