Sonntag, 25. Juli 2010, 20:49 Uhr

Triathlon-Pläne: Robbie Williams will mal wieder richtig abnehmen

Los Angeles. Der britische Sänger Robbie Williams will für seine Rückkehr zu Take That ordentlich abspecken und plant offenbar auch einen zermürbenden Triathlon. Immerhin erinnern wir uns alle noch schwach an den durchtrainierten Body von Robbie, als er vor 15 Jahren die Boyband verließ. Jetzt hat er sich eine strengen Diät unterzogen – übrigens nicht die erste – und trainiert gezielt.

Der 36-Jährige erwägt sogar, sich mit seiner Freundin Ayda Field für einen Triathlon anzumelden.
Williams sagt dazu: “Ich habe mit allen Mahlzeiten 1.800 Kalorien pro Tag zu mir genommen. Das Problem ist aber, ich werde dann richtig hungrig – auch nach 1800 habe ich immer noch Hunger. Also ich habe ich mich noch mit viel Schokolade und Kuchen eingedeckt. Es wird immer härter das Gewicht zu halten, wo ich immer älter werde. Aber es kommt noch ein Triathlon in Los Angeles, ich werde das mit meiner besseren Hälfte machen, denn ich muß definitiv etwas tun.”

Fotos:wenn.com