Montag, 26. Juli 2010, 17:25 Uhr

Halle Berry bekommt Gastrolle bei den Simpson

Los Angeles. Die Oscar-prämierte Schauspielerin Halle Berry (43) hat einen Gastauftritt in der Kultserie ‘The Simpsons’ bekommen! Berry wird sich selbst in der Episode der Cartoon-Serie “spielen”. Sie wird einen Academy Award an Bart Simpson und Papa Homer übergeben.
Produzent Al Jean sagte dem Magazin ‘Entertainment Weekly’, es sei eine Satire von zwei verschiedenen Oscar Kandidaten. Beide werden auf die Bühne stürmen und Bart und Homer werden darum kämpfen, der erste zu sein, der den Oscar entgegen nimmt.
Bart und Homer sind in der Kategorie ‘Bester Animierter Kurzfilm’ für ein Filmchen nominiert, der auf Barts Webserie ‘Angry Dad’ basiert. Natürlich wird Halle Berry sich selber synchronisieren wird.

Die Episode soll Anfang 2011 ausgestrahlt werden.