Dienstag, 27. Juli 2010, 21:07 Uhr

Chelsea Clinton: Wieviel Millionen kostet die Hochzeit des Jahres?

New York. Die bevorstehende Hochzeit von Chelsea Clinton (30), Tochter des Ex-US-Präsidenten Bill Clinton, mit ihrem Verlobten, dem 32-jährigen Investmentbanker Marc Mezvinsky soll angeblich zwischen drei bis fünf Millionen US-Dollar kosten, berichten Quellen der ‘New York Daily News’. Das Ganze soll auf einem privaten und äußerst vornehmen Grundstück im Dörfchen Rhinebeck, einige Kilometer nördlich von Manhattan, stattfinden.

Seit der Hochzeit von Patricia Nixon habe es keine größere Hochzeit einer Präsidententochter gegeben und diese soll definitiv eine der größten Hochzeiten diesen Jahres sein werden.

Es werden 500 Gäste erwartet, bei einem Budget von drei Millionen US-Dollar wären das 6.000 US-Dollar pro Person. Die exklusive Hochzeitsplanerin Claudia Hanlin sagte dazu, dass sich “gewisse Dinge“ halt sehr schnell addieren können. Es gäbe Hochzeitsveranstaltungen, die ein Vermögen kosten.

„Und Speisen und Alkohol sind schon teuer. Aber die Clintons haben angeblich mehrere Anbieter angemietet, welche schätzungsweise ein Grund für die hohen Kosten der Speisen ist.”

Foto unten: wenn.com