Dienstag, 27. Juli 2010, 11:03 Uhr

Robyn: Neues Mini-Album "Body Talk Pt.2" kommt am 10. September

Berlin. Der erste Teil der ‘Body Talk Trilogie’ mit acht neuen Titeln wurde zusammen mit der Single ‘Dancing On My Own’ Mitte Juni veröffentlicht. Am 3. September kommt die neuste Single und danach der zweite Teil der Album-Serie. Die Sängerin plante bekanntlich in diesem Jahr auf ihrem Label Konichiwa Records drei Mini-Alben auf den Markt zu bringen.

Um nicht wie üblich nach der Aufnahme eines Albums Monate oder sogar Jahre lang unterwegs zu sein für Promotion und Auftritte, kam Robyn die Idee, immer wieder im Laufe eines Jahres ins Studio zurück zu kehren, um an neuen Songs zu arbeiten und diese dann zeitnah zu veröffentlichen.
Um die Verbindung zu Body Talk Pt. 2 zu schaffen, wurde die sanfte Akustikversion von ‘Hang With Me’ dementsprechend aufgepeppt, um als Nachfolgesingle abermals den Weg auf die Tanzflächen der Clubs und die Playlisten der TV – und Radiostationen zu finden.

Die Remixe von ‘Hang With Me’ kommen u.a. von Avicii, Kaiserdisco, Starsmith, Reset!, Hot City.

Fotos: Rankin/ Ministry Of Sound