Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:25 Uhr

David Hasselhoff spielt in neuem Video seiner neuen Freundin

Los Angeles. David Hasselhoff wird Musik-Videostar. Der Baywatch-Star greift seiner Model-Freundin Anouska de Georgiou unter die Arme. Die britische Schauspielerin dreht gerade ihr erstes Musikvideo und wurde in der Vergangenheit des öfteren mit Hasselhoff gesichtet. Allerdings auch knutschend. Jetzt will die 30-jährige Popkarriere machen. Und Hasselhoff wird mit seiner Mitwirkung wohl für den nötigen Anschub und die entsprechende Publicity sorgen.

Der 54-Jährige soll darin einen frechen Schüler darstellen, erklärt sie: “Das Thema ist Schule und er wird ein ungezogener Schuljunge sein.”
Die Millionärstochter lebte sechs Jahre in Los Angeles und soll seit fünf Monaten mit Hasselhoff zusammen sein.

Auf der Comic-Con in San Diego präsentierte sich David Hasselhoff und seine beiden Töchter Taylor Ann und Hayley , um Werbung für ihre eigene Reality-Soap zu machen.