Mel Gibson besucht sein Baby jetzt nur noch mit Zeugen

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:29 Uhr

Los Angeles. Noch immer herrscht Krieg zwischen Hollywoodstar Mel Gibson (54) und seiner Ex-Frau Oksana Grigorieva (40) um das Sorgerecht der neun Monate alten Tochter Lucia. Nun  hat sich der Hollywood-Haudegen was neues einfallen lassen.

Der Schauspieler hatte nach einem unabhängigen Begleiter gesucht, der bei Mels Besuchen der kleinen Tochter anwesend sein soll, berichtete ein Insider dem ‘People’- Magazin. Und  obwohl ein derartiges Ansinnen nicht vom Gericht verlangt wurde, bestand Gibson auf einem unvoreingenommenen Augenzeugen, der das Treffen schlichtweg beobachten sollte.  So könne „Oksana nicht lügen“, erwähnte die Quelle.

EDGE OF DARKNESS MOVIE PREMIERE AT THE GRAUMAN'S CHINESE THEATRE IN HOLLYWOOD. LOS ANGELES, JANUARY 26, 2010. Pic : Mel Gibson

Vermutlich will Gibson auch kein Risiko mehr eingehen. Der stille Beobachter, der offenbar mit dem familienrechtlichen Gegebenheiten vertraut ist und auch eine entsprechende Befähigung nachweisen kann, wurde vom Jugendamt für die Begleitung bei Gibsons Besuchen zugelassen. Letztes Wochenende war er beispielsweise anwesend, als der Hollywood-Schauspieler mit Lucia auf dem Platz an seiner geliebten Kirche ein wenig Zeit verbrachte.

„Die Kapelle ist ein sicherer Ort für sie zusammenzusein, zu toben, Spaß zu haben und zu spielen”, sagt eine Freund von Gibson.
Eine Quelle von Grigorieva bestätigte, dass es einen Beobachter gibt.

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Mel Gibson besucht sein Baby jetzt nur noch mit Zeugen”

  1. kiki sagt:

    war ja klar, dass er die kirche liebt

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)