Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:09 Uhr

Britney Spears twittert Details über ihr neues Parfüm

Los Angeles. Neues aus unserer Serie “The Powert Of Photoshop”, in der sich Prominente bis zur Unkenntlichkeit in ihrer Traumwelt verstümmeln lassen. Popsängerin Britney Spears (28) ist so eine. Die hat Details zu ihrem neunten Parfüm gelüftet. Die schöne Blondine (‘Womanizer’) enthüllte gestern Nacht Informationen zu ihrem neuesten Duft Markenzeichen ‘Radiance’ auf ihrer Twitter-Seite. Sie stellte ein Foto einer Werbeanzeige für das Parfüm ins Internet, auf dem eine heißblütige Britney in einem rückenlosen silbernen Kleid zu sehen ist, wie sie über ihre Schulter in die Kamera schaut. Der Slogan des Dufts lautet ‘Choose your own destiny’ [Wähle dein eigenes Schicksal] und die Flasche ist mit großen pinken, blauen und lilafarbenen Kristallen überzogen.

“Habe gerade die Fotos für meinen neuen Duft ‘Radiance’ bekommen und dachte, ich sollte sie mit all meinen Tweet-Schätzchen teilen”, schrieb die Künstlerin auf der sozialen Netzwerkseite, zusammen mit einem Link zum Poster.

Der Popstar ist stolz auf sein neues Parfüm und kann es nicht erwarten zu sehen, was seine Fans davon halten. Er hat versprochen, dass der Duft jedem, der ihn trägt, das Gefühl geben wird, wunderschön zu sein.
“Ich liebe den femininen Duft meines neuen Parfüms ‘Radiance’. Er hat die Macht, dass sich jede Frau hübsch fühlt”, schrieb die Beauty.
Ihren ersten Duft ‘Curious’ brachte die Interpretin 2004 heraus. In den ersten fünf Wochen, die er auf dem Markt war, brachte er über 76 Millionen Euro ein und er ist noch immer eines der bestverkauftesten Parfums aller Zeiten. Seitdem folgten ‘Fantasy’, ‘Curious InControl’, ‘Midgnight Fantasy’, ‘Believe’, ‘Curious Heart’, ‘Hidden Fantasy’ und ‘Circus Fantasy’.
Bis heute haben die Düfte von Britney Spears weltweit mehr als 1,1 Milliarden Euro brutto eingebracht. (CoverMedia)