Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:55 Uhr

Die große Kochshow mit Daniela Katzenberger

Köln. Gute Nacht, Deutschland! Nun steht also auch Deutschlands neue Mascara-Königin und Kultblondine Daniela Katzenberger am Herd und soll kochen! Dabei kann Katze kann doch nicht mal Wasser kochen, geschweige denn Rühreier! Da versagte die 23-Jährige  ja schon jämmerlich in der Script-Reailty-Soap ‘Goodbye Deutschland’.
Am 29. August ist der durchgeknallte Shootingstar des Jahres mit Jürgen Drews, dessen Gattin Ramona, dem unsäglichen Volksmusik-Duo Judith und Mel, sowie dem 80er-Jahre Teenie-Idol Fabian Harloff Gastgeberin in der Vox Koch-Doku ‘Das perfekte Promi-Dinner’. Wir haben die ersten Bilder.

Die Spielregeln sind einfach: Jeder Promi serviert bei sich zu Hause ein dreigängiges Menü. Seine drei Gäste schauen ihm dabei auf die Finger, denn sie müssen am Ende eines jeden Abends Noten vergeben. Dabei geht es nicht nur ums Essen. Das gesamte Ambiente zählt: Wie war die Tischdekoration? Hat sich der Gastgeber aufmerksam um seine Gäste bemüht? Und wie sieht eigentlich der Rest der Wohnung aus? Der Gastgeber mit den meisten Punkten bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird.

Das Katzenberger Menü: “Mallorquinische Katzenhappen” (Rucolasalat mit Schafskäse und Walnüssen), “Spaghetti mit Liebe – Spaghetti a la Gatos Montana” (Spaghetti mit Shrimps, Riesengarnelen und Knoblauch). Und zum Dessert “Naschkatzencreme” (Crema Catalana).

VOX/Bernd-Michael Maurer/KH/BL 149