Donnerstag, 29. Juli 2010, 9:50 Uhr

Hilary Duff noch in diesem Jahr auf dem Weg zum Traualtar

Los Angeles. Gerüchten zufolge will Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (22) Anfang Oktober heiraten. Die Sängerin (‘With Love’) verlobte sich im Urlaub auf Hawaii Anfang des Jahres mit ihrem Liebsten, Eishockey-Spieler Mike Comrie. Der Sportler hatte seiner Blondine den Antrag mit einem 14-Karat-Ring im Wert von über 770.000 Euro gemacht.
Jetzt wird gemunkelt, dass Duff noch bevor die nächste Eishockey-Saison losgeht Ja sagen möchte – also noch vor dem 7. Oktober dieses Jahres.
Eine Freundin der Musikerin enthüllte dem ‘National Enquirer’ bereits die ersten Details: “Hilary will die Hochzeit klein halten – aber sie hat große Probleme die Gästeliste einzuschränken.”

Weniger Probleme scheint die Auswahl des perfekten Ortes zu machen: Hilary Duff und ihr Zukünftiger werden sich wahrscheinlich auf einer wunderschönen Ranch in Santa Barbara, Kalifornien, trauen lassen.
“Hilary hat die San Ysidor Ranch besucht und sich sofort verliebt”, berichtete die Insiderin und ergänzte: “Es ist ein unglaublich schönes Setting und hat viel Geschichte.”
Angeblich soll Hilary Duff ihren Freunden schon gesagt haben, dass sie nirgendwo anders heiraten will. (CoverMedia)