Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:41 Uhr

Kristen Stewart: Ein heißer Strip für Robert Pattinson?

Los Angeles. Der Bullshit der Woche ist zweifelsfrei das hier: Twillight-Star Kristen Stewart (20) soll Teenieschwarm und Filmkollegen Robert Pattinson (24) heiße Lap-Dances gegeben haben. Angeblich soll Kristen für ihren bevorstehenden Film ‘Welcome to the Rileys’ Striptease-Unterricht genommen haben, berichtet das amerikanische Magazin ‘OK!’. Darin spielt sie eine Rolle als Prostituierten und Stripperin. “Kristen ist nicht nur gut, sie ist hervorragend mit den sexy Bewegungen”, so eine Quelle und ergänzte: “Sie verriet ihren Freunden, sie fühlt sich super sexy, wenn sie sich zur Musik dreht und umher stolziert.”

Und was sagt Robsten? “Rob dachte vorher schon, dass Kris die sexieste Frau der Welt ist. Aber als sie ihm das erste mal einen Lap Dance angeboten hat, konnte er sein Glück nicht fassen.”

Was sagte Kristen Stewart doch kürzlich: “Ich lese so viele Schauermärchen über mich, wenn das alles wahr wäre, hätte ich ein grausames Leben.”