Freitag, 30. Juli 2010, 8:49 Uhr

American Idol: Jennifer Lopez neue Jurorin - Ellen DeGeneres steigt aus

Los Angeles. Ihre Musikkarriere ist eh im Arsch und da könnte dieses Angebot die Rettung sein: Latino-Star Jennifer Lopez soll ständige Jurorin der 10. Staffel werden. Die 41- jährige Mutter von Zwillingen soll sogar schon einen Vertrag unterschrieben haben! Ein Insider sagte dazu laut ‘people.com’: “Es ist wahr. Sie ist sehr begeistert.”
Lopez war schon 2007 Gast-Jurorin.

Die Nachricht verbreitete sich just an dem Tag, an dem Talk-Queen Ellen DeGeneres ihren Job als Jurorin bei der US-Talenteshow nach nur einer Staffel wieder hinwarf. DeGeneres sagte dazu: “Vor ein paar Monaten habe ich FOX und die Produzenten von American Idol Produzenten wissen lassen, dass das nicht das Richtige für mich ist. Ich habe ihnen gesagt, ich würde sie so lange nicht verlassen und darauf warten, bis sie Ersatz haben. Es war eine schwierige Entscheidung, aber mein Zeitplan gibt nicht mehr her.”

American Idol-Mastermind Simon Cowell hatte zu Beginn des Jahres seinen Ausstieg verkündet.