Freitag, 30. Juli 2010, 15:13 Uhr

Deshalb kaute Robert Pattinson auf seinen Nägeln herum

Los Angeles. Der britische Schauspieler und Twilight-Star Robert Pattinson verriet jetzt, er versuche immer sein Gesicht zu verbergen, damit er sein Job in Ruhe machen kann, ohne von Fans erkannt zu werden. „Auf den Nägeln zu beißen funktioniert da ziemlich gut”, sagte der Teenieschwarm der britischen Zeitschrift ‘Glamour’, als es um das Thema Tarnung ging.

“Übrigens war ich im Kaufhaus HMV in der Oxford Street am Heiligabend um Weihnachtsgeschenke zu kaufen und keiner hatte es bemerkt. Und hier waren überall Twillight Plakate!“ erzählte Robert. Es soll zwar schon Jahre her gewesen sein, dass er so etwas getan habe. Doch er denkt, die Leute in London gucken da auch nicht mehr so genau hin.

Robert sagt, der beste Weg, um mit dem Ruhm umzugehen ist, versuchen einfach zu arbeiten. Schon vor zehn Jahren sprach  ja schon Leonardo DiCaprio immer über die Möglichkeit, von allem mal eine Auszeit zu nehmen. Das wird bei Robert vermutlich nicht mehr klappen!