Freitag, 30. Juli 2010, 13:20 Uhr

Drängt Britney Spears ihren Freund zur Hochzeit?

Los Angeles. Popsängerin Britney Spears (28) brennt offenbar mit ihren Emotionen durch! Die Sängerin, die bereits zweimal verheiratet gewesen ist, bedrängt angeblich ihren Freund Jason Trawick, mit ihr vor den Traualtar zu treten. Spears datet ihren ehemaligen Tour-Agenten seit Sommer letzten Jahres.

„Die Dinge laufen toll zwischen Britney und Jason” sagte eine Quelle aus dem Umfeld der Sängerin laut ‘showbizspy’. „Aber sie nervt ihn mit der Hochzeit, und er findet das lästig.“ Zwar könne sich Jason vorstellen, mit Britney sein Leben zu verbringen, jedoch findet er, dass noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Die Sängerin wurde vor kurzem mit ihren Freund und den Schwiegereltern in spe beim Mittagessen gesichtet.