Freitag, 30. Juli 2010, 14:45 Uhr

Jessica Biel: "Es ist immer ungewiss, wann das nächste Geld kommt"

Los Angeles. Millionärin und Filmstar Jessica Biel (28) kam gestern nach Berlin zur Premiere ihres neuen Films ‘Das -A-Team’. Gerade gestand die Freundin von Justin Timberlake, Geld sei ein großes Fragezeichen in ihrem Leben.

Die Schauspielerin, die im ‘A-Team’ die Rolle der Charissa Sosa spielt, soll angeblich immer Sorgen um ihre nächstes Gehalt haben und das dt bei ihr bekanntlich abhängig davon, ob sie überhaupt einen Film macht.

„Seit ich  jung war und mit dem Schauspielern anfing, habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht. Ich mochte es und es hat Spaß gemacht ” sagte sie. „Aber als ich älter wurde und anfing erwachsen zu werden und dann ein Auto hatte,  musste ich Versicherung zahlen und all diese Dinge. Es ist eine große Sorge.“

Angeblich habe sie in diesem Jahr noch nicht einmal gearbeitet und keinen Film gemacht. Deshalb gibt’s auch kein Geld. „Es ist ständig alles ungewiss. In meinem Leben stellt sich immer die Frage, wenn das nächste Honorar kommt. Es sieht immer so aus, als würde man genug Geld verdienen, man weiß aber manchmal nicht, wann das nächste Gehalt kommen wird.“