Montag, 02. August 2010, 20:12 Uhr

Brad Pitt schenkt Angelina Jolie ein Motorrad

Los Angeles. Hollywoodstar Brad Pitt (46) kaufte seiner Partnerin Angelina Jolie zu ihrem kürzlich en 35. Geburtstag ein Motorrad. Anschließend nahm sich der Biker-Freak Zeit, um der Schönen beizubringen, wie man ein Motorrad fährt. Angelina feierte 4. Juni ihren Geburtstag mit einem schlichten Barbecue Grillfest in der Villa in Los Feliz, Kalifornien.

Jolie offenbarte jetzt, sie sei völlig hingerissen gewesen, als ihr fürsorglicher Partner Brad mit einem roten MV Augusta Motorrad ankam und ihr versuchte beizubringen, das Fahrzeug zu bedienen.

Gestern zitierte sie die britischen ‘Sunday Mail´: “Ich bin nicht sicher, was cc ist. Aber ich kann Ihnen sagen, es ist ein richtiges Motorrad und es ist mächtig. Ich habe ein Motorrad mal vor Jahren benutzt, aber ich hatte lange Zeit keins mehr.“

Angeblich soll der grundgute Brad Pitt ein großartiger Lehrer sein und grenzenlos Geduld haben. Doch sie meint, sie könnte wegen ihrer Ungeduld das Bike schnell ruinieren, wenn sie nicht aufpassen würde. Na dann gute Fahrt Angelina!