Montag, 02. August 2010, 13:58 Uhr

Hier knutscht Jessica Simpson mit ihrem Neuen Eric Johnson

Los Angeles. Am Wochenende twitterte die von allen guten Männern verlassene Sängerin Jessica Simpson (30) ein Knutsch-Bild von sich und ihrem neuen Freund Eric Johnson. Die Nachricht war ihr gerade gut genug, die ganze Welt daran teilhaben zu lassen, wenngleich  ihre Leidenschaft angesichts des Fotos doch etwas zu wünschen übrig läßt. Ihre schlichte Bemerkung  auf dem Portal Twitter: „Romanze für Anfänger … werde von meinem Yalie geküsst… ich sehe dabei nicht so intelligent aus…:) aber lecker!”. Offenbar gibt’s mit dem guten Mann wieder Licht am Horizont.

Nachdem sie sich von Dallas Cowboy und Quarterback Tony Romo getrennt hatte, datet sie seit Mai diesen Jahres den Ex-Footballer Johnson.
Die beiden haben mit dem öffentlichen Rumgeknutsche klare Zeichen gesetzt. Simpson twitterte kürzlich einen tiefsinnigen Gedanken zu ihrem Auf und Ab in Sachen Liebe: „Manchmal fallen gute Dinge auseinander, damit bessere Dinge zusammen fallen können“ Marilyn Monroe …WOW:)“.

Die dralle Jessica wurde am 8. Juli 30 Jahre alt und hat sich offenbar nicht von ihrem Alter abschrecken lassen. In einem Interview sagte sie:„Ich denke, es wird ein gutes Jahr für mich”. Am 19 July twitterte sie: „Es ist offiziell – ich bin 30 und fand eine Falte. Verdammt!! “.

Foto: Twitpic