Montag, 02. August 2010, 9:33 Uhr

Jude Law und Sienna Miller: Neue Beziehung ist "bombensicher"

London. Die Liebe von Hollywood-Star Jude Law (37) und Schauspiel-Beauty Sienna Miller (28) ist laut einem Freund des Paares “bombensicher” – trotz Zweitversuch. 2005 waren die Schauspieler (‘Alfie’) verlobt, bis Law gestand, seine Liebste mit dem Kindermädchen betrogen zu haben. Im Oktober letzten Jahres dann gab Miller ihrem Ex noch eine Chance, und seither sind die beiden unzertrennlich.
Der erste gemeinsame Wieder-Auftritt erfolgte im Mai. Die Promis flogen vor einigen Wochen auf die italienische Insel Ponza und kuschelten sich drei Wochen durch ihren romanischen Urlaub. Angeblich soll eine Hochzeit noch in diesem Jahr geplant sein.

Jetzt sprach ein Freund des Paares im ‘Us Weekly’-Magazin über den Zweitversuch und zeigte sich zuversichtlich, dass die neue, alte Liebe der Stars für immer halten wird.
“Sie sind nach Italien geflogen, weil sie einfach mal nichts tun und die gemeinsame Zeit genießen wollten. All ihre Probleme haben sie bombensicher werden lassen, und wenn Sienna über die Zukunft spricht, sagt sie immer ‘wir’ und nicht ‘ich’. Sie wollen das beide für immer.”
Ob Jude Law und Sienna Miller wissen, wie lang für immer ist? (CoverMedia)