Dienstag, 03. August 2010, 13:57 Uhr

Hat Daniel Radcliffe die hier als neue Freundin?

London. Daniel Radcliffe wurde bei einer Reihe von Dates mit einer mysteriösen, deutlich größeren, brünetten und etwas robusteren Frau gesichtet. Der Mädchenschwarm (‘December Boys’) ist für seine Rolle als Jungzauberer Harry Potter in der Kultfilmserie bekannt. Seit die Dreharbeiten zum letzten Teil beendet sind, hat sich der Schauspieler eine Auszeit genommen, um zu entspannen und über den Weg nachzudenken, den seine Karriere einschlagen soll.

Er wurde auch beim Feiern gesehen und zelebrierte seinen 21. Geburtstag damit, in einem russischen Nachtklub Wodka zu trinken und auf Tischen zu tanzen. Der süße Mime war mit Freunden in das Land gereist, darunter auch das hübsche braunhaarige Mädchen, und seitdem hat man ihn mehrmals mit ihr gesehen.
Das Pärchen wurde beim gemeinsamen Spaziergang in der Nähe seines Zuhauses in West-London gesehen und besuchte zusammen auch ein Kricket-Spiel im Süden Londons. Die beiden lachten und flirteten das ganze Match über und entfachten so Gerüchte über eine Romanze.
Der Nachwuchsmime ist Single, seit seine Beziehung zur Schauspielerin Laura O’Toole, die er 2007 kennenlernte, zerbrach. Er hat oft über seinen Wunsch gesprochen, jemanden zu treffen, an den er sich fest binden könne, und versichert, dass der Ruhm ihm nicht im Wege stehen würde, wenn es um die Liebe geht.
“Mädchen, die mit mir ausgehen wollen, nur weil ich berühmt bin, waren nie ein Problem”; lachte Daniel Radcliffe. (CoverMedia)