Mittwoch, 04. August 2010, 18:57 Uhr

The Expendables: Familien-Premiere mit den Dinosauriern des Actionfilms

Los Angeles. Gestern Abend gab es in Los Angeles die Premiere zu Sylvester Stallones (64) neuen Actionfilm ‘The Expandables’, in dem auch Kaliforniens Gouvernator und Terminator-Legende Arnold Schwarzenegger (63) einen Mini-Auftritt hat.

Auf dem roten Teppich zur Premiere in Graumans Chinese Theatre fanden sich u.a. die Hauptdarsteller Bruce Willis (55), Dolph Lundgren (52), Mickey Rourke (57), Jet Li (49) und natürlich Sly Stallone ein, der mit am Drehbuch schrieb und Regie führte. Die Action-Veteranen brachten allesamt Teile ihrer Familien mit: Bruce Willis kam mit Tochter Rumer und Ehefrau Emma Heming und Sylvester Stallone mit seiner Ehefrau Jennifer Flavin und den bezaubernden Töchtern Sophia Rose, Scarlett Rose und Siszine Rose. Mickey Rourke zeigte sich mit Freundin Anastassija Makarenko und Dolph Lundgren kam tatsächlich allein. Schwarzenegger kam nicht, dafür schaute Twilight-Star Kellan Lutz vorbei.