Donnerstag, 05. August 2010, 19:01 Uhr

Christina Aguilera und Cher in "Burlesque": Hier ist der erste Trailer!

Los Angeles. Seit heute ist der Trailer für das mit größter Spannung erwartete Spielfilmbebüt “Burlesque” von Regisseur Steven Antin veröffentlicht worden und verbreitet sich natürlich wie ein Lauffeuer. Der Film mit Popdiva Christina Aguilera und Pop-Legende Cher strotzt ja nur so vor Perücken, Make-up in allen Schattierungen und unzähligen Kostümwechsel und erinnert ganz vielversprechend an ‘Chicago’. und: ‘Burlesque’ ist immerhin Aguileras Kinodebüt!

In dem Film-Musical spielt Aguilera ein Mädchen aus einer Kleinstadt, dass sich nach Los Angeles aufmacht und einen Job in einem Neo-Burlesque Club findet, der von einer früherern Tänzerin (Cher) geleitet wird.

Im Film gibt es zahlreiche Coverversionen und Remixen von alten Songs, so wie es ‘Moulin Rouge’ mit Nicole Kidman schon vorgemacht hat.

Der bekannte Popproduzent und Remixer Christopher “Tricky” Stewart sagte dazu: “Es ist ein theatralisches Musical, das so ähnlich wie Chicago ist. Es gibt viel Musik aus einer bestimmten Epoche, sie singte also viele Remakes und Lieblingslieder. Wirklich, wirklich interessanter und kreativer Stoff.”

Während der Film in den USA im November startet, geht’s damit in Deutschland erst am 6. Januar 2011 los!

Fotos: wenn.com/SonyPictures