Freitag, 06. August 2010, 12:27 Uhr

Angelina Jolie: Shiloh kleidet sich wie ein Junge und Maddox liebt Maniküre

Los Angeles. Nachdem Anfang Juni bekannt wurde, dass Shiloh Nouvel, die vierjährige Tochter von Angelina Jolie (35) es bevorzugt, sich wie ein Junge zu kleiden, gibt es nun neue Details zu der Geschichte. Nun gesteht die blonde Schönheit, sie könne ihr Töchterchen partout nicht davon abhalten, sich wie ein Junge anzuziehen. Auch wenn Angelina es immer wieder versucht, sie kann und will das Mädel einfach nicht ändern.

„Ich habe ein willenstarkes vierjähriges Mädchen, dass mir sagt, was sie tragen will und ich lasse sie so sein, wie sie ist. Ich glaube, die Leute denken, Kinder sollten auf einem gewissen Weg sein, aber von meinem Gefühl her sollten sie anziehen, wie sie sich fühlen und sollten sich damit ausdrücken“, erklärte sie gegenüber ‘Bang showbiz’. Angeblich soll Shiloh in einer Nacht geweint und gesagt haben: “Bitte schneide meine Haare ab. Ich will keine langen Haare haben.“ Daraufhin hat Angelina die schönen langen Haare ihrer Tochter einfach gekürzt.

Inzwischen wurde auch bekannt, dass sich der kambodschanische Adoptivsohn Maddox m Vorliebe neuerdings Maniküre-Sets sidmet. Maddox wurde gestern neun Jahre alt.