Samstag, 07. August 2010, 10:06 Uhr

Scarlett Johansson als heiße Liebhaberin von Vince Vaughn?

Los Angeles. Hollywood-Star Scarlett Johansson (25) ist offenbar in Gesprächen, die Rolle der Liebhaberin und Sekretärin von Vince Vaughn in dem kommenden Film ‘Old St. Louis’ zu spielen. In der dramatischen Komödie versucht der geschiedene Geschäftsmann auf seiner letzten Geschäftsreise verzweifelt, den Streit mit seiner Teenagertochter, die er selten sieht, aus der Welt zu schaffen.

Offenbar soll die 13-jährige Schauspielerin Chloe Moretz (aus dem Film ‘Kick-Ass’) die Tochter spielen.

Sollte allerdings Scarlett für die Rolle unterzeichnen, könnte ihr Zeitplan ziemlich eng werden. Denn Gerüchten zufolge soll die Produktion des Films ´Gravitiy´, in dem sie ebenfalls mitspielt, im Oktober diesen Jahres beginnen.

Nun heißt es aber auch, dass Schauspielerin Blake Lively von ‘Gossip Girl’ die weibliche Hauptrolle in dem Weltraum-Thriller übernehmen könnte. Schauspiel-Kollege wäre Robert Downey Jr, wenn Scarlett aus dem Projekt geht.