Montag, 09. August 2010, 9:07 Uhr

Robbie Williams: Ayda Field schon schwanger?

Los Angeles. Ayda Field (31), frischgebackene Ehefrau des britischen Postars Robbie Williams (36)  ist offenbar schwanger. Angeblich habe das Paar nämlich in der 12-Millionen-Euro-Villa in Beverly Hills ein Kinderzimmer eingerichtet, weiß die britische ‘Sun’. Ein Insider sagte: “Ayda arbeitet an allem, von der Farbwahl bis zur Einrichtung.” Und die nächste Party soll schon am nächsten Samstag bei Aydas Mutter Gwen stattfinden, die besonders in den USA traditionelle ‘Baby Shower-Party’, bei der Gäste Geschenke für die werdende Mutter mitbringen. Der Insider: “Es ist doch komisch, so kurz nach der Hochzeit wieder eine Party zu veranstalten.”

Übrigens: Bei der Hochzeit am Samstag gab es u.a. auf Wunsch der Braut, die einen türkischen Vater hat, reichlich türkische Nuss-Honigschnitten. Robbie ließ den Altar mit Orchideen und weißen Lilien im Werte von als 24.000 Euro ausschmücken. Im Garten befand sich eine riesige Blumendeko: Das Wort ‘Love’. Organisiert wurde die Party von Robbies Mutter Jan (69).

Ayda verdient übrigens ihr Geld hauptsächlich mit einigen wenigen Auftritten in US-Sitcoms.

Foto: wenn.com