Montag, 09. August 2010, 16:20 Uhr

Rockopa Rod Stewart wird mit 65 Jahren zum siebenten Mal Vater

Los Angeles. Bei den Stewarts wird geschnackselt, was das Zeug hält. Pop-Legende Rod Stewart wird mit 65 Jahren wieder Vater. Die 39-jährige Gattin Penny Lancaster ist wieder schwanger und zwar im dritten Monat. “Penny und Rod war glücklich genug, die Nachricht, dass Penny schwanger ist mit ihrem zweiten Kind, mehr zu feiern als ihren dritten Hochzeitstag im Juni. Wir haben uns gefreut, Alastair erzählen zu können, dass er bald der große Bruder eines kleinen Babys sein wird, das einige Wochen vor Mamis 40. Geburtstag das Licht der Welt erblicken wird”, heißt es in einer Erklärung des glücklichen Paares.

Das Baby kommt nur wenige Wochen auf die Welt, nachdem Rod Stewart seinen 66. Geburtstag am 10. Januar 2011 feiern will.

Rod und Penny heirateten in Italien im Jahr 2007, nachdem Rod Stewart bei dem britischen Modell unterm Eiffelturms in Paris im Jahr 2005 um die Hand anhielt.