Dienstag, 10. August 2010, 18:11 Uhr

Alicia Keys: Hochzeitsreise mit Babybauch auf hoher See

Nizza. Soul-und R’n’B-Ikone Alicia Keys (29) ist im sechsten Monat schwanger und da ist ein wenig Ruhe und Entspannung immer willkommen. Zumindest ist es genau das, was ihr Arzt ihr empfohlen hatte. Dabei kommt die Sängerin nicht zu kurz, denn die frisch Verheiratete gönnte sich einige schöne sonnige Tage an Bord einer Luxus-Yacht in Frankreich zusammen mit ihrem Mann, dem Produzenten Swizz Beatz (31). Alicia wurde mit ihrem runden Bauch in einem weißen Bikini gesichtet. Ab und an tauchte sie auch mal ihre Beine ins Meer oder nahm ein Sonnenbad am Deck neben ihrem frischgebackenen Ehemann.

Die beiden sind 2008 zusammen gekommen und heirateten letzte  Woche in Frankreich.
Die Hochzeit wurde auf Korsika mit engen Freunden gefeiert, darunter befanden sich auch Queen Latifah und U2 Rocker Bono. Das glückliche Ehepaar hatte die Auserwählten sogar eingeladen, mit an Bord zu kommen und auf ihrer Hochzeitsreise zu begleiten.

Kurze Zeit sah man deshalb Queen Latifah und Alicia gemeinsam im Meer schwimmen. Swizz Beatz (bürgerlicher Name Kasim  Dean) zog es eher vor, im Schatten zu dösen und einen Roman am Deck zu lesen. Später am Abend wollte der Hip-Hopper mit Freunden in Porto Cervo in Italien auf eine Party gehen. Dort zelebrierte er die Nacht mit einer Cristal Flasche Champagner, wobei er seine Freunde damit vollsprühte.