Mittwoch, 11. August 2010, 12:01 Uhr

Elisabetta Canalis: "George Clooney ist das Geheimnis meiner Jugend"

Rom. Jetzt spricht die hübsche ständige Begleiterin von Hollywoodstar George Clooney! Elisabetta Canalis (31) hat das Geheimnis der immer bleibenden Jugend enthüllt: Es ist ihre glückliche Beziehung zu Schauspieler George Clooney (49). „Er ist besser als plastische Chirurgie!” erzählt Clooneys Freundin über den Schauspieler in der News-Sendung ´Entertainment Tonight´. George soll der Ex-TV-Moderatorin immer wieder das Gefühl geben, sich wie süße 18 Jahre zu fühlen.

Für das Paar, dass seit dem vergangenen Jahr zusammen ist, soll es angeblich ernst werden in der Beziehung und Elisabetta freut sich auch auf viel mehr: ihre Rolle bei der TNT-Serie ‘Leverage’. „Ich bin glücklich, hier zu sein. Es ist eine Ehre für mich.“, erklärt die zweisprachige Schönheit (sie spricht Italienisch und Englisch und lernt gerade Spanisch). Elisabetta soll in dem Drama die Agentin ‘The Italian’ spielen, die  Timothy Hutton’s Charakter erpresst. “Die gesamte Besetzung ist fantastisch und erstaunlich hilfsbereit.”

Als nächstes wird Elisabetta wieder mit George Clooney Ende des Monats bei der Emmy-Verleihung über den roten Teppich spazieren. Dort bekommt der 49-Jährige den ‘Bob Hope Humanitarian Award’ überreicht.